TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

Alte-Herren - Vorberichte (Spielzeit 2010)
Folgende weitere Spielzeiten stehen zur Auswahl
Besser Davor als Danach
Vorschau:
Am Freitag geht's nach Rheinbrohl. Dort gibt es jetzt auch Kunstrasen. Mal sehen, ob der besser ist, als der in Asbach oder der Naturrasen in Oberlahr. Das wäre nämlich wichtig, weil in den beiden letzten Spielen allein die Qualität des Spielfeldbelages zu 12 (!!!) Gegentoren führte.

Besonderer Hinweis:
WEHE!!! Ihr Rheinbrohler, wenn Ihr Euch ...

Weiterlesen

07.10.2010 14:45:52
Josef Hoehner
1150
Spieltyp: Freundschaft
Neuer Spielertrainer
Vorschau:
Alte Herren stellen heute, 01.04.2010, Ihren neuen Spielertrainer vor

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde berichtet, dass die Alten Herren ihr Trainerproblem in der Winterpause lösen konnten.

Auf Nachfrage bei den entsprechenden Vereinsvertretern war zu erfahren, dass Lothar M. aus Erlangen gewonnen werden konnte, um zumindest in diesem Jahr, die alten Herrn wie ...

Weiterlesen

01.04.2010 06:50:23
Josef Hoehner
1216
Spieltyp: Freundschaft