TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

E-Maedchen - Nachberichte (Spielzeit 2005-2006)
Folgende weitere Spielzeiten stehen zur Auswahl
E-Mädchen wurden ungeschlagen Dritter
Spielbericht:Ergebnisse: SV Rengsdorf- TuS Asbach 0:0
1.FFC Motabaur - TuS Asbach 0:0
TuS Asbach- VfB Linz 0:0
TuS Asbach- SV Vettelschoß 1:1
Kein Spiel verloren, sagten sich die E-Mädchen des TuS Asbach nach dem heutigen Turnier in Straßenhaus und konnten stolz den Pokal für den ...

Weiterlesen

05.02.2006 16:01:25
Martina Klein
1046
Spieltyp: Turnier
E-Mädchen nehmen an der Trostrunde teil
Spielbericht:Nach langer Wartezeit konnte die E-Mädchenmannschaft endlich wieder das Spielfeld betreten. Für die Meisterschaft auf dem Platz fehlten leider die Spielerinnen, doch jetzt konnten sie an der
Hallenkreismeisterschaft teilnehmen.In ihrer Gruppe kam es zu folgenden Ergebnissen : VFB Linz : TuS Asbach 2:0 FFC Montabaur : TuS Asbach 1:0
...

Weiterlesen

04.12.2005 14:20:41
Martina Klein
941
Spieltyp: Turnier