Neu im Kader von TUS Asbach I: Jan Haferbecker
Der TuS Asbach präsentiert die Neuzugänge der Saison 2021/2022
Text von Karl Meidl / Tristan Limbach

Auch wenn weiterhin noch kein Fußball im Amateurbereich gespielt wird, tut sich hinter den Kulissen einiges. Vor einigen Wochen (Pressemitteilung vom 31.01.2021) berichteten wir, welche Personalentscheidungen schon frühzeitig für die kommende Saison getroffen wurden.

Ab sofort stellen wir Euch die Neuzugänge für die kommende Spielzeit vor.

Mit Jan Haferbecker kommt ein sehr ehrgeiziger Stürmer aus der eigenen Jugend in den Kader der ersten Mannschaft. Er gehört seit der C-Jugend dem TuS an (Jahrgang: 2002) und hat seitdem seine Jugendtrainer damit beeindruckt, dass er mit viel Einsatz und Engagement für die Mannschaft arbeitet. Jan ist ein großgewachsener, lauffreudiger Spieler, der die Vorgaben seiner Trainer umsetzt und sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt.

Die Fußball-Abteilung heißt ihn herzlich willkommen und wünscht ihm weiterhin eine erfolgreiche Zeit beim TuS Asbach.

PS: Jan hat bereits als Jugendspieler in der aktuellen, aber abgebrochenen Saison etwas in den Seniorenbereich hineingeschnuppert. So stand er beim Pokalspiel der TuS-Reserve in der Startformation und wurde bei den sechs Meisterschaftsspielen der Ersten bereits viermal eingewechselt.

13.04.2021 18:07:17
Eric Herber