TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

BM-Jugend1 - Nachberichte (Spielzeit 2005-2006)
Folgende weitere Spielzeiten stehen zur Auswahl
JSG Betzdorf/Katzwinkel J2 gg. TUS BM-Jugend1
Spielbericht: JSG Betzdorf/Katzwinkel J2 - TuS Asbach 1:4

Die Mannschaft trat an diesem Tag in Top-Form an und konnte sich daher einen klaren Sieg sichern. Betzdorf sicherte sich den Ehrenpunkt im Mixed, welches nur knapp in der Verlängerung entschieden wurde.
Die Mannschaft wurde durch diesen Sieg sehr motiviert und geht mit Zuversicht auf das Spiel am 16.10 in Horhausen zu.
...

Weiterlesen

04.10.2005 22:39:20
642
Spieltyp: Meisterschaft
TuS Bad Marienberg J1 gg. TUS BM-Jugend1
Spielbericht: TuS Bad Marienberg J1 - TuS Asbach 2:3

Das Herren-Einzel und Doppel gewann die Mannschaft ohne große Probleme, das Damen Doppel und das Mixed entschied Bad Marienberg für sich.Nach diesem Unentschieden war der Druck auf die beiden Einzel Damen sehr groß, da von Ihnen der Sieg für die eigene Mannschaft abhing. Am Ende konnte Florence Voß jedoch das Einzel im dritten ...

Weiterlesen

04.10.2005 21:46:15
785
Spieltyp: Meisterschaft