17.02.2008 13:30 - TUS D2-JSG-Jugend - Turnier Hallenrunde mit diversen Gegnernder D4
dritte Runde Hallenmeisterschaft in Rheinbrohl
Vorschau:
Ebenfalls am Sonntag den 17.02.08 trifft unsere D4 in Rheinbrohl zur
Hallenmeisterschaft dritte Runde auf die Gegner aus:
JSG Waldbreitbach II
JSG Unkel
Tus Asbach I
SV Rheinbreitbach II
DJK St. Katharinen II diese Gegner machen die Gruppe nicht leichter für uns und mit Spannung erwarten wir direkt das erste Gruppenspiel gegen unsere eigene abortnung der D1 des Tus Asbach!
Bei einem Sieg verpflichtet sich der Trainer Stefan Sch. 20,00 Euro in die Mannschaftskasse zu zahlen! Wir hoffen damit die Mannschaft positiv zu motivieren!
Und wünschen uns in erster Linie eine gute Platzierung in dieser Gruppenphase,wenn alle kämpfen und sich bemühen dürfte ein 4 Platz drin sein!

Besonderer Hinweis:
Wir treffen uns um 12:30 auf dem Sportplatz Flammersfelderstr.
Der Betreuer Roland St. wird mit hoffentlich vielen Eltern dan den Weg nach Rheinbrohl angehen. Ich bitte um Unterstützung der Eltern in Richtung Mitfahrgelegenheiten für die Kinder,da Stefan W. und ich schon Morgens in der Halle sind mit der D3.

Mit freundlichen Gruss
Euer Trainerteam
Stefan Sch. Stefan W. und Roland St.

15.02.2008 12:12:56