09.02.2008 13:45 - Kreishallenrunde Teil2 diverse gg. TUS D2-JSG-Jugend
Vorrunde Teil 2 der Mannschaft D4 in Selters
Vorschau:
Schon am Samstag ist Mannschaft 4 aus der D2 in der Kreishallenmeisterschaft Vorrunde 2 in Selters zu Gast.

Nach dem wir in der Vorrunde 1,manch unglückliche Klatsche erlebten, möchten wir uns diesmal deutlich besser präsentieren. Unser Torwart NR 1 Niklas ist wieder mit von der Partie und Simon Sch. kann dafür unsere Spitzen verstärken.Auch neu in die Mannschft gerutscht ist Mert Arslan von dem wir uns viele gute Impulse erwarten.

Unsere Gegner sind :
JSG MontabourI
JSG Herschbach/Sch.II
JSG Hundsangen II
JK Horressen IV und der SV Thalhausen, ein nicht ganz unbeschriebenes Blatt ist für uns aus dieser Gruppe der SV Thalhausen. In Runde 1 haben wir nach einer 0:1 Führung nur knapp 2:1 verloren.
Diesmal möchten wir einen Sieg sehen.....Jungs also ran!

Besonderer Hinweis:
Wir treffen uns um 12:30 am Sportplatz Flammersfelderstr.
Eltern sind gerne eingeladen mitzufahren und die Jungs tatkräftig mit der Stimme zu unterstützen!

Euer Trainerteam Stefan I - Stefan II und Roland

08.02.2008 10:46:56