08.05.2013 19:15 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Görgeshausen
Schafft die C-Jugend nächste Pokalsensation?
Vorschau:
Am heutigen Mittwoch findet um 19.15 Uhr in Asbach das Halbfinale des C-Jugend-Kreispokals zwischen unserem Team und der JSG Görgeshausen aus dem Westerwald statt.
Die JSG Görgeshausen ist Tabellenzweiter der Leistungsklasse und daher Favorit in diesem Spiel.
Unsere Jungs wollen jedoch die nächste Pokalsensation in der heimischen Arena schaffen und nach Roßbach, Puderbach und Linz die nächste Leistungsklassenmannschaft aus dem Kreispokal kegeln und in das Finale einziehen.

Dazu wird jedoch eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen nötig sein. Mut macht, dass heute personell aus dem Vollen geschöpft werden kann und alle Spieler mit an Bord sind.

Wenn die Jungs dann noch von zahlreichen Zuschauern unterstützt werden, steht einem weiteren tollen Pokalabend nichts im Wege!

Besonderer Hinweis:

08.05.2013 11:02:24