07.09.2009 14:30 - TUS A1-JSG-Jugend gg. JSG Ellingen
Rheinlandliga A-Junioren Lokalderby am 3. Spieltag
Vorschau:
Am 3.Spieltag steht für unsere Mannschaft erneut ein Lokalderby auf dem Spielplan.
Mit dem Auftakterfolg gegen die JSG Schweich (2:1) und dem 1:1 bei der JSG Linz ist unsere Mannschaft erfolgreich in die Saison gestartet und möchte diese Bilanz auch fortsetzen.

Die JSG Ellingen unterlag am ersten Spieltag bei der JSG Steiningen mit 1:4 und kam zuhause gegen die JSG Westum nicht über ein 1:1 hinaus. Hier sind die eigenen Erwartungen sicher anders gewesen.

Als Aufsteiger können wir unbelastet in diese Begegnung gehen , die JSG möchte gerne punkten , um nicht frühzeitig den Anschluß ans Mittelfeld zu verlieren.
Erstmals in dieser Saison haben wir mit einigen Verletzungsproblemen zu tun. Wer von den angeschlagenen Spielern einsatzfähig ist , wird sich wohl erst kurz vor dem Anpfiff zeigen.

Das Spiel steht unter der Leitung von Jens Hülpüsch vom FSV Kroppach.

Trotz der Rivalität zwischen den Vereinen würden wir uns wünschen , wenn die beiden A-Junioren Mannschaften zeigen , dass der Fussball immer im Vordergrund steht und wir ein spannendes und faires Spiel , vor hoffentlich großer Zuschauerkulisse geboten bekommen.

Anstoß am Samstag , den 12.09.2009 um 17.00 Uhr.

Besonderer Hinweis:

"Fair geht vor ."