06.12.2003 16:00 - JSG GIROD gg. TUS A1-JSG-Jugend
4.Runde im Rheinlandpokal
Vorschau:
Das „Spiel des Jahres“ trägt die A-Jugend am Samstag aus. In der 4.Runde des Rheinlandpokals (so weit ist eine Asbacher Mannschaft noch nie gekommen!) muss die A-Jugend um 16 Uhr bei der JSG Girod antreten.

Nachteil: Unsere bisher auswärts schwache A-Jugend muss bei einem heimstarken Gegner mit einem ungewohnten Naturrasenplatz antreten.

Vorteil: Der Gegner spielt keine zwei Klassen höher wie zuletzt die JSG Neuwied, sondern ebenfalls in der Kreisliga und belegt in der Staffel Westerwald/Lahn hinter der JSG Haiderbach (Kreispokalgegner der A-Jugend) Platz 2: 6 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage  34:8 Tore (dabei zwei zweistellige Ergebnisse zu Hause!).

Fazit: Der Sieger ist unter den letzten neun (!) Mannschaften im Fußballverband Rheinland und bestreitet das Viertelfinale!

Fahrstrecke: A 3, BAB-Abfahrt Montabaur, zweimal rechts Richtung Stadt Montabaur, dann links Richtung Groß- und Kleinholbach, in Groß- und Kleinholbach links abbiegen Richtung Girod – Dreikirchen.

05.12.2003 15:00:26