12.11.2003 19:30 - TUS A1-JSG-Jugend gg. SG HAIDERBACH
VIERTELFINALE IM KREISPOKAL
Vorschau:
Im Viertelfinale um den Kreispokal erwartet die A-Jugend heute Abend (19.30 Uhr) die SG Haiderbach. Der Gegner steht in der Kreisklasse Westerwald/Lahn ungeschlagen an der Spitze: 8 Spiele, davon 7 Siege und ein Unentschieden, und ein Torverhältnis von 58:8 Toren.
Die Asbacher Mannschaft hat bedingt durch die Herbstferien und durch zwei Abmeldungen (JSG Münderbach, JSG Berod) vor genau vier Wochen das letzte Pflichtspiel ausgetragen. Um ein wenig Spielpraxis zu sammeln, wurde in der vergangenen Woche ein Freundschaftsspiel bei der JSG Neustadt (0:0) ausgetragen.
Die bisherigen Leistungen der A-Jugend kann man schnell auf einen Nenner bringen: Zuhause top, auswärts flop! Heute kann die Mannschaft zeigen, ob diese Aussage stimmt!

12.11.2003 10:34:40