04.10.2023 19:30 - VfL Oberbieber gg. TUS 2-Mannschaft
TuS-Reserve im Kreispokal-Viertelfinale
Vorschau: VfL Oberbieber – TuS Asbach II

Im Viertelfinale um den Kreispokal muss die TuS-Reserve am morgigen Mittwoch beim VfL Oberbieber antreten. Die Gastgeber sind bekanntlich nach der letzten Saison aus der Kreisliga A abgestiegen und belegen derzeit in der Kreisliga B 5 mit Mannschaften aus der Vordereifel einen 8.Tabellenplatz: 2 Siege / 3 Unentschieden / 2 Siege.

Zu diesem Spiel meldet sich TuS-Trainer „Basti“ Ferro aus seinem Türkei-Urlaub zu Wort: Leider war der Gegner nicht bereit, das Spiel zu verlegen. Daher wird morgen “Piwi“ die Mannschaft alleine coachen. Natürlich muss die Mannschaft morgen ein ganz anderes Gesicht als am vergangenen Sonntag zeigen. Da waren wir überhaupt nicht bei der Sache und das Ende ist allen bekannt. Wenn wir auch Kreispokalsieger in der unteren Klasse im Sommer wurden, wollen wir uns auch im höheren Kreispokal gut aus der Affäre ziehen.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Mittwoch um 19.30 Uhr in Oberbieber statt.

03.10.2023 19:05:46