01.10.2023 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. SF Ingelbach
TuS-Reserve erwartet noch sieglose Ingelbacher
Vorschau: TuS Asbach II – SF Ingelbach

Zu diesem Heimspiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau: „Der Neuling TuS Asbach II kann sich mit einem Erfolg über die noch sieglosen Sportfreunde Ingelbach in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.“

Und Asbachs Fußballchef „Waldi“ Komor schreibt in der Stadionzeitung „Am Sonntag ist mit den Sportfreunden aus Ingelbach mal wieder eine gänzlich unbekannte Mannschaft zu Gast. Auch diese Paarung macht der neue überkreisliche Spielbetrieb möglich. Die Gäste haben bislang nur einen Punkt auf dem Konto, sodass unsere Mannschaft in dieser Saison das erste Mal als Favorit ins Rennen geht. Schenken werden uns die Westerwälder sicherlich nichts, wollen sie doch den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze halten. Für die TuS-Reserve gilt es daher die richtige Reaktion auf die Niederlage am vergangenen Spieltag zu zeigen.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 12 Uhr in Asbach statt.
03.10.2023 18:48:48