14.09.2022 19:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Rheinbreitbach II
TuS II hat Rheinbreitbach II zu Gast
Vorschau:
Mit 10 Punkten aus den ersten vier Spielen kann man den Saisonstart unserer 2. Mannschaft durchaus als gelungen bezeichnen. Mit einem Sieg können unsere Jungs bis auf zwei Punkte an das Spitzenduo der Tabelle herankommen und den Abstand auf Platz vier ausbauen. Unsere Gäste vom Rhein sind ebenfalls beachtlich in die Saison gestartet. Mit sieben Punkte aus den ersten vier Spielen würden die Rheinbreitbacher bei einem Sieg nach Punkten mit uns gleichziehen.
Personell hat sich die Situation etwas entspannt, sodass das Trainerduo Ferro/ Schmiedel bis auf die
Langzeitverletzten aus dem Vollen schöpfen können.
Dazu TuS-Trainer Sebastiano „Basti“ Ferro: „Wir möchten unbedingt Tabellenplatz drei festigen! Dafür ist aber eine bessere Leistung notwendig als das am vergangenen Sonntag der Fall war. Ich bin mir sicher, dass die Jungs bereit dazu sind!“

Besonderer Hinweis: Das Spiel findet am Mittwoch um 19.30 Uhr in Asbach statt.

14.09.2022 11:00:45
Robert Winter