30.08.2020 13:00 - CSV Neuwied II gg. TUS 2-Mannschaft
Unbekannter Pokalgegner zum Saisonstart
Vorschau: CSV Neuwied II – TuS Asbach II

Die TuS-Reserve eröffnet die neue Saison mit dem Pokalspiel beim CSV Neuwied II, mit dem sich Asbach II noch nie gemessen hat. Der Gegner spielt zwar eine Klasse tiefer, hat aber den Aufstieg als Tabellenzweiter ganz knapp verpasst.

Alle drei Testspiele haben die Neuwieder gewonnen, sodass der Gegner auf keinen Fall unterschätzt werden dürfen.

TuS-Trainer Tobi Hoever äußert sich vor dem Spiel: „Unsere Vorbereitung verlief positiv. Wir haben sehr früh wieder mit dem Training begonnen, bei dem im Schnitt immer elf Spieler anwesend waren. Das war nicht immer so! Wir mussten zwar drei Niederlagen in der Vorbereitung hinnehmen, aber das waren allesamt Spiele bewusst gegen B-Ligisten. Leider fehlen uns beim Saisonstart durch Ausbildung und Studium direkt einige Spieler, sodass das Personalpuzzle schon wieder losgeht. Dennoch wollen wir in die 2.Runde einziehen.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag, 30.08., um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Feldkirchen statt.

28.08.2020 10:33:23