03.08.2018 19:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Ahrbach II
TuS II hat heute einen unbekannten Gegner zu Gast
Vorschau: TuS Asbach II – SG Ahrbach II

Ebenfalls wegen der Asbacher Kirmes wird das Pokalspiel der Zweiten auf den heutigen Freitagabend vorverlegt. Dabei trifft die TuS-Reserve auf einen Gegner, der total unbekannt ist, da er in der Süd-Staffel der Kreisliga C spielt. Allerdings belegte der heutige Gast in der vergangenen Saison einen sehr guten 4.Platz und überzeugte mit schönem Offensivfußball. Dazu kommt, dass deren Erste in der Bezirksliga spielt. Somit dürfte es ein schwerer Brocken sein!

Das sieht auch Spielertrainer Kevin Fuchs so: „Ich erwarte einen spielstarken Gegner. Da wir aber auch gut in die Saison gestartet sind, rechne ich mit einem Spiel auf Augenhöhe, bei dem kleinste Fehler den Ausschlag geben können. Personell sind wir gut aufgestellt und werden auch zwei Spieler aus dem Kader der Ersten zur Verfügung haben.“

Hinweis: Das Spiel findet heute Abend um 19.30 Uhr in Asbach statt.

03.08.2018 11:51:05