11.08.2017 19:30 - FC Unkel gg. TUS 2-Mannschaft
Schwerer Brocken zum Saisonstart
Vorschau: FC Unkel – TuS Asbach II

Zum Saisonstart hat die Asbacher Zweite direkt einen schweren Brocken vorgesetzt bekommen: FC Unkel. Dazu kommt, dass das Spiel nicht in Unkel, sondern auf dem Hartplatz in Dattenberg ausgetragen werden muss, da der Sportplatz in Unkel derzeit mit einem Hybrid-Rasen versehen wird.

TuS-Trainer Andy Buslei geht daher mit einem gemischten Gefühl in die Begegnung:
„Ich kann nicht von einer Bilderbuchvorbereitung reden. Das liegt im Wesentlichen an der Urlaubszeit - sowohl an meiner als auch die der Spieler. Zunächst bin ich Oliver Fischer und Christian Scholke dankbar, dass sie für mich das Training übernommen und Freundschaftsspiele gemacht haben.
Zum heutigen Spiel: Es erwartet uns eine spielstarke und offensiv ausgerichtete Mannschaft, mit der wir in der vergangenen Saison jeweils große Probleme hatten. Und da ich den FCU als einen der Titelkandidaten einschätze, wird es bestimmt einen heißen Kampf geben. Mein neu zusammengestellter Kader weist zwar hohes Potential auf, aber es dauert noch einige Zeit, bis jeder seine richtige Position gefunden hat. So gesehen ist heute Abend alles möglich!“

Hinweis: Das Spiel findet heute Abend um 19.30 Uhr in Dattenberg statt.

11.08.2017 15:08:51