09.04.2017 14:30 - TUS 2-Mannschaft gg. FV Erpel
TuS-Reserve beim neuen Meister?
Vorschau: FV Erpel – TuS Asbach II

In der Kreisliga C gibt es einen Zweikampf um die Meisterschaft zwischen den beiden punktgleichen Mannschaften vom FV Erpel und dem SSV Bad Hönningen. Keiner kann sich in den verbleibenden sechs Spielen daher einen Ausrutscher erlauben. Erpel überzeugte am Vorsonntag mit einem 10:0 Sieg, Hönningen kam mit einem „blauen Auge“ davon und gewann mit 1:0. Und ausgerechnet jetzt muss die TuS-Reserve beim hohen Favoriten in Erpel antreten.

Dazu TuS-Trainer Andy Buslei: „Am Sonntag spielen wir sehr wahrscheinlich beim neuen Meister. Erpel erweist sich als sehr spielstark und torgefährlich, hat bereits über 100 Tore erzielt und weist eine Tordifferenz von +86 auf.
Wir konnten leider in dieser Woche aufgrund diverser Ausfälle nicht so trainieren, wie sich das das Coachingteam gewünscht hätte. Dennoch werden wir am Sonntag eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, wenn auch kein fußballerischer Leckerbissen von uns zu erwarten sein wird. Wir sind krasser Außenseiter und wollen auf Konter lauern. Vielleicht gelingt uns eine Überraschung, denn ein Punkt wäre schon eine kleine Sensation.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag auf dem neuen Kunstrasenplatz um 14.30 Uhr in Erpel statt.
07.04.2017 18:10:30