08.05.2016 14:30 - FC Unkel gg. TUS 2-Mannschaft
Gute Erinnerungen an das Hinspiel
Vorschau: FC Unkel – TuS Asbach II

Der Tabellenvierte erwartet den Tabellensechsten, hat aber elf Punkte Vorsprung. Das ist die Ausgangssituation vor dem drittletzten Meisterschaftsspiel.

TuS-Trainer Andy Busleimeint vor dem Spiel:
„Der FC Unkel hat sich im Hinspiel bei uns spielstark präsentiert. Wir konnten an diesem Tag gut dagegen halten, da wir sehr gut durch die A-Jugend unterstützt wurden. Dennoch blieb das Spiel lange spannend, denn erst gegen Ende der Begegnung fielen die Tore für unseren 4:1-Sieg.
Da wir wieder auf etliche Stammkräfte verzichten müssen, wird das wieder eine ganz besondere Herausforderung. Der FC Unkel geht daher ganz klar als Favorit in die Begegnung. Von unserer Seite wird es sicher kein spielerischer Höhepunkt werden, zumal wir wieder auf einem Hartplatz spielen müssen. Auch hier zählt klar die Devise: Erfolg vor Schönheit. Wir brauchen eine top-motivierte Truppe, die den sechsten Tabellenplatz verteidigen möchte. Nach so einer durch ständiges Verletzungspech verkorksten Saison wäre das ein echter Erfolg. Dafür werden wir alles tun.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 14.30 Uhr in Unkel (neben Vorteil-Center) statt.

07.05.2016 10:16:20