20.03.2016 14:30 - SSV Bad Hönningen gg. TUS 2-Mannschaft
Kann die TuS-Reserve wieder punkten?
Vorschau: SSV Bad Hönningen – TuS Asbach II

Am morgigen Sonntag muss die Asbacher Reserve beim SSV Bad Hönningen antreten. Die Gastgeber sind zwar mit zwei Niederlagen in das neue Jahr gestartet, doch die 0:1 Niederlage am Vorsonntag gegen den Tabellenzweiten SV Ataspor Unkel lässt aufhorchen.

Dieser Meinung ist auch TuS-Trainer Andy Buslei: „Wir erwarten eine sehr kampfstarke Mannschaft in Bad Hönningen, die mit der Hinrunde nicht zu vergleichen ist. Das zeigen eindeutig die letzten Ergebnisse. Wir müssen von Anfang an sehr engagiert zur Sache gehen. Die drei Punkte der Vorwoche haben uns gut getan, vor allem nach der Niederlage in Rengsdorf. Die Mannschaft hat die einzig richtige Reaktion gezeigt. Es gibt nichts zu verschenken und wir müssen an unsere Chancen glauben. Und wir werden auch in Hönningen zu Chancen kommen, nur müssen die besser genutzt werden.

Personell gibt es wieder Probleme. Morgen stoßen zwar wieder Marcel, Kai und Christian dazu, jedoch müssen wir auf Christopher, David und aller Voraussicht nach auf Lukas verzichten. So bleibt die Personaldecke sehr dünn.
Da ich Sonntag nicht dabei sein kann übernimmt Ewald das Coachen. Er wird die Jungs sicher richtig einstimmen. Davon bin ich 100% überzeugt. Die Jungs müssen dann zeigen, dass es nur gemeinsam im Team gelingen kann, wenn jeder seine Aufgabe erledigt.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Hartplatz an der Waldbreitbacher Straße in Bad Hönningen statt.

19.03.2016 11:31:38