13.03.2016 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. FV Erpel
TuS-Reserve nur Außenseiter
Vorschau: TuS Asbach II – FV Erpel

Die TuS-Reserve erwartet am morgigen Sonntag den FV Erpel, der am Vorsonntag den Asbacher Tabellennachbarn SSV Bad Hönningen mit 5:2 nach Hause schickte. Mittlerweile verfügt der FVE ebenfalls über einen Kunstrasenplatz, sodass der TuS keinen besonderen Heimvorteil gegenüber den Gästen hat.

TuS-Trainer Andy Buslei meint vor dem Spiel:
„Wir erwarten Sonntag eine spielstarke Mannschaft aus Erpel. Das Hinspiel konnten wir zwar mit 1:0 gewinnen, dabei stand das Glück einmal mehr auf unserer Seite. Sicher beflügelt das die Gäste noch ein wenig. Leider konnten wir unter der Woche nicht so trainieren, wie wir es nach der Niederlage in Rengsdorf gebraucht hätten. Wir gehen somit am Sonntag als Außenseiter in die Partie, zumal uns wieder einige Stammkräfte fehlen werden.

Dennoch geben wir die Partie sicher nicht im Voraus verloren und wollen Erpel das Leben so schwer wie möglich gestalten. Aufgrund der aktuellen Lage wäre ich mit einem Punkt zufrieden.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 12.30 Uhr als Vorspiel der Ersten statt.

12.03.2016 10:53:55