29.11.2015 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II
Auf dem "Zahnfleisch" in die Winterpause
Vorschau: TuS Asbach II – SG Niederbreitbach II

Vor dem letzten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr äußert sich TuS-Trainer Andy Buslei:

„Auf dem Zahnfleisch sehnen wir die Winterpause herbei. Zum letzten Spiel müssen wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren. Dabei können wir wieder auf Tobi Höver und Manuel Houck hoffen. Leider fehlt immer noch Dan Zimmermann, der sich im Hinspiel gegen Niederbreitbach so schwer am Knie verletzt hat, dass er seitdem kein Spiel mehr bestreiten konnte. Weiterhin vermissen wir Lukas Dahl schmerzlich, da er noch an seiner Verletzung am Sprunggelenk laboriert. Wir können weiterhin nicht davon ausgehen, dass wir Unterstützung von unserer Ersten bekommen. Im Gegenteil, letzte Woche haben wir einen Spieler abstellen müssen.

Es kommt also darauf an, welche Spieler am Sonntag zur Verfügung stehen werden. Die Ergebnisse der letzten Wochen lassen zwar wenig Hoffnung auf einen Sieg zu. Dabei kann man der Truppe keinen Vorwurf machen, die Motivation hat immer gestimmt. Aber wir spielen zuhause und wollen uns mit aller Macht gegen den starken Gegner aus Niederbreitbach stemmen. Aber alle freuen sich auf die Winterpause, um endlich die Blessuren auskurieren zu können. Mit dem Gedanken im Hinterkopf wollen wir noch einmal alles geben.

Wir würden uns freuen, wenn uns unsere treuen Fans noch einmal kräftig unterstützen würden.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 12.30 Uhr statt. Anschließend um 15 Uhr stehen sich die beiden ersten Mannschaften gegenüber.

27.11.2015 15:56:04