15.11.2015 13:00 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Feldkirchen/Hüllenberg II
Trainer Buslei: Kleine Chance haben wir
Vorschau: TuS Asbach II – SG Feldkirchen II

Vor dem ersten Rückrundenspiel meint TuS-Trainer Andy Buslei:
Wir erwarten am Sonntag unseren Tabellennachbarn aus Feldkirchen. Den Ergebnissen nach zu urteilen, stehen die Feldkirchener hinten sehr kompakt und lassen recht wenig zu. In dieser Woche haben wir daher versucht, unsere Trainingseinheiten darauf abzustimmen. Aber bei unserem Personalkarussell ist das keine einfache Aufgabe.

Aus Erfahrung wissen wir, dass bei Zweitgarnituren auch anderer Mannschaften zum Winter die Kräfte schwinden. Von daher gehen wir die Begegnung mit viel Respekt an, dennoch rechne ich uns eine Chance aus, wenigstens einen Punkt in Asbach halten zu können.

Da ich Sonntag verhindert bin, wird Ewald Winter, wie auch im Hinspiel, die Jungs entsprechend einstellen. Ich wünsche den Jungs viel Glück und vor allem Erfolg!

Hinweis: Wegen des Volkstrauertages wird die Begegnung erst um 13 Uhr angepfiffen. Danach um 15 Uhr erwartet die Asbacher Erste den starken Aufsteiger aus Horressen.

13.11.2015 14:26:24