08.11.2015 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Leutesdorf
Trainer Buslei: Wie sind kein Favorit!
Vorschau: TuS Asbach II – SV Leutesdorf

Nach wie vor machen die Verletzungsprobleme seiner Spieler Trainer Buslei große Sorgen. Er konnte daher ein wenig aufatmen, als vor 14 Tagen die spielfreie A-Jugend, Aufsteiger in die Bezirksliga, zur Verfügung stand und dadurch ein 4:1-Heimsieg gelang. Das nächste Spiel beim noch ungeschlagenen Tabellenführer HSV Neuwied musste er aber verlegen lassen, da die A-Jugend selbst ein Spiel hatte. Am Sonntag erwartet die TuS-Reserve den Tabellenletzten SV Leutesdorf, der am Vorsonntag seinen ersten Sieg verbuchen konnte.

Dazu TuS-Trainer Andy Buslei:
„Für die nächsten Wochen bleibt die Personaldecke unglaublich dünn. Wir müssen nach wie vor von Spiel zu Spiel schauen und hoffen, dass wir keine neuen Verletzten dazubekommen und dass der ein oder andere Spieler doch früher wieder einsteigen kann als ursprünglich angesagt. Bedingt durch diese Situation müssen wir das Saisonziel auf den Nichtabstieg korrigieren.

Wie der Kader am kommenden Sonntag aussieht, können wir erst am Wochenende festlegen. In unserer Lage spielt die Tabellensituation nur noch eine geringfügige Rolle. Das bedeutet, dass wir uns auch am Sonntag gegen den Tabellenletzten in keinster Weise als Favorit wähnen dürfen.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 12.30 Uhr in Asbach statt. Danach um 14.30 Uhr stehen sich die Erste und der SV Rengsdorf gegenüber.

06.11.2015 14:07:46