18.10.2015 12:00 - VfL Oberbieber II gg. TUS 2-Mannschaft
Wird die "Durststrecke" endlich beendet?
Vorschau: VfL Oberbieber II – TuS Asbach II

Am morgigen Sonntag muss die TuS-Reserve bei der zweiten Mannschaft des VfL Oberbieber antreten. Bei den Gastgebern wechselten Niederlagen und Siege in schöner Regelmäßigkeit ab. Nach der überraschenden 1:2- Niederlage in Bad Hönningen wäre somit ein Sieg wieder an der Reihe. Doch damit ist die TuS-Reserve auf keinen Fall einverstanden. Trotz der vier Niederlagen in Folge, die zum Teil sehr unglücklich und knapp ausfielen, wollen die Asbacher endlich wieder punkten.

TuS-Trainer Andy Buslei äußert sich wie folgt vor dem Spiel:
I>„Die Ergebnisse der zweiten Garnitur von Oberbieber sind sehr wechselhaft und lassen keine Rückschlüsse auf Stärken und Schwächen zu. Unsere aktuelle Kadersituation ist so dünn, dass wir uns kaum auf den Gegner einstellen können. Von daher schauen wir nicht auf die Hausherren. Vielmehr als in den vergangenen Partien müssen wir uns wieder auf einfache Dinge konzentrieren. Wir müssen über ein aggressives Zweikampfverhalten und ein einfaches Passspiel wieder Sicherheit in unser Spiel bekommen. Die Mannschaft will die Talfahrt endlich beenden, da hilft uns jeder Punkt. Wenn uns das Glück wieder zur Seite steht, nehmen wir auch gerne 3 Punkte mit nach Asbach.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag bereits um 12 Uhr in Oberbieber statt.

17.10.2015 10:10:05