04.10.2015 14:30 - VfL Neuwied gg. TUS 2-Mannschaft
TuS-Reserve will Wiedergutmachung vom Vorsonntag
Vorschau: VfL Neuwied – TuS Asbach II

Die TuS-Reserve muss morgen beim VfL Neuwied antreten, bei einem Verein mit großer Tradition, der aber derzeit im Mittelfeld der Kreisliga C liegt. Zuletzt gab es hohe Siege, aber auch hohe Niederlagen. Was erwartet also den TuS?

Dazu TuS-Trainer Andy Buslei: „Ursprünglich wollten wir gerne das Spiel verlegen, da die Spieler auf einer Party eingeladen sind. Leider hat Neuwied unserem Wunsch nicht entsprochen und wir müssen antreten. Die Resultate der bisherigen Saison lassen keine Einschätzung der Neuwieder zu. Daran wollen wir uns auch nicht weiter orientieren. Meine Mannschaft brennt auf Wiedergutmachung nach der miserablen Vorstellung der Vorwoche. Wir haben die wesentlichen Fehler im Training angesprochen und wollen morgen viel besser machen. Wir stellen uns auf eine kampfbetonte Partie ein. Die Hausherren werden uns sicher nichts schenken und werden versuchen, sich mit allen Mitteln gegen uns zu stemmen. Aber die Moral in unserer Truppe stimmt. Von daher bin ich sicher, dass die Wiedergutmachung vom Spiel am vergangenen Sonntag gelingen wird. Volle Konzentration und Geduld werden der Schlüssel zu unserem Sieg werden.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 14.30 Uhr im Rhein-Wied-Stadion (Rasenplatz) statt.

03.10.2015 09:11:09