20.09.2015 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SSV Bad Hönningen
TuS-Reserve will weiter ungeschlagen bleiben
Vorschau: TuS Asbach II – SSV Bad Hönningen

Am morgigen Sonntag empfängt die TuS-Reserve den SSV Bad Hönningen. Die Asbacher Mannschaft ist nach vier Spieltagen noch ungeschlagen und möchte natürlich diese „weiße Weste“ noch einige Zeit beibehalten.

TuS-Trainer Andy Buslei äußert sich wie folgt vor dem Spiel: „Unsere Gäste sind eher mäßig in die Saison gekommen. Zwar konnte man direkt am ersten Spieltag den FC Ottoman mit 5:1 bezwingen, doch das sollte bisher der einzige Sieg bleiben. Dennoch muss uns ihr Erfolg gegen Ottoman warnen, denn wir haben uns gegen diesen Gegner sehr schwer getan. Ich erwarte daher eine kampfbetonte Partie. Wir müssen schnell die Zweikämpfe für uns entscheiden. Durch das Herausarbeiten von Torchancen wollen wir die Gäste unter Druck setzen und schließlich erfolgreich sein. Allerdings werden wir auch Geduld aufbringen müssen, aber am Ende werden wir schon den Schlüssel zum Erfolg finden. Ich bin mir sicher, dass meine Jungs das am Sonntag auch so umsetzen werden.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag bereits um12.30 Uhr in Asbach statt. Danach spielt unsere Erste gegen den SV Rheinbreitbach.

19.09.2015 09:59:45