09.09.2015 19:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Rensgdorf II
TuS-Reserve will den nächsten Dreier
Vorschau: TuS Asbach II – SV Rengsdorf II

Am heutigen Abend wird das Spiel der beiden Reserve-Teams vom vergangenen Sonntag nachgeholt. Die Asbacher haben erst zwei komplette Spiele ausgetragen, da das dritte Spiel in der Halbzeitpause vom Schiedsrichter wegen gesundheitlicher Probleme abgebrochen wurde. Die beiden Spiele endeten mit je einem Sieg und einer Niederlage.

Die Gäste sind mit zwei Niederlagen in die neue Saison gestartet. Am letzten Spieltag konnten sie dann den ersten Sieg einfahren, der allerdings mit 4:1 recht deutlich ausfiel.

TuS-Trainer Andy Buslei meint vor dem Spiel: „Grundsätzlich ist die zweite Garnitur eines Vereins, zumal bei einem Wochenspiel, immer schlecht ausrechenbar. Von daher müssen wir uns auf unsere Qualitäten konzentrieren. Die Jungs präsentieren sich im Training und in den Spielen sehr konzentriert und vor allem motiviert. Leider müssen wir auch morgen wieder einige Spieler ersetzen, die urlaubsbedingt bzw. krankheitsbedingt nicht dabei sein können. Dennoch werden wir ein Team auf den Platz schicken, das unbedingt das Spiel gewinnen möchte. Wir erwarten eine kampfbetonte Begegnung, wobei es darauf ankommen wird, wie man in das Spiel hineinfindet. Mit einem Sieg könnten wir uns wieder in die Spitzengruppe schieben.“

Hinweis: Das Spiel findet heute Abend um 19.30 Uhr in Asbach statt.

09.09.2015 09:38:32