30.08.2015 12:30 - SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II gg. TUS 2-Mannschaft
TuS-Reserve bei der "Mannschaft der Stunde"
Vorschau: SG Niederbreitbach II – TuS Asbach II

Die Reserve der SG Niederbreitbach/Waldbreitbach ist zurzeit die „Mannschaft der Stunde“: 4 Pflichtspiele – 4 Siege. Zunächst gewann sie zweimal im Kreispokal (auswärts!), dann schickte sie den FV Erpel mit 4:0 nach Hause und gewann zuletzt mit 2:1 beim SSV Bad Hönningen. Nach diesem Superstart muss man der Mannschaft zutrauen, bei der Vergabe der Meisterschaft ein ernstes Wörtchen mitzusprechen.

Der Start der Asbacher Zweiten war durchaus akzeptabel. Sieg und Niederlage im Kreispokal, Unentschieden und Sieg in der Meisterschaft. Ein weiteres Remis wäre schon als Erfolg zu bezeichnen.

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 12.30 Uhr in Niederbreitbach statt. Anschließend um 15 Uhr stehen sich in Waldbreitbach die beiden Erstgarnituren gegenüber.

29.08.2015 09:51:06