23.05.2015 15:30 - TSG Irlich gg. TUS 2-Mannschaft
Saisonfinale beim Aufsteiger
Vorschau: TSG Irlich – TuS Asbach II

Zum letzten Meisterschaftsspiel muss die TuS-Reserve im „Pappel-Stadion“ der TSG Irlich antreten. Hinter diesem hochtrabenden Namen steckt allerdings ein für Asbacher Verhältnisse ungewohnter Hartplatz. Die Hausherren stehen punktgleich mit der Zweitvertretung des SV Windhagen an der Tabellenspitze. Da aber beide Mannschaften aufsteigen, ist keine allzu große Brisanz mehr in diesem Spiel. Lediglich die Frage nach der Staffel-Meisterschaft ist offen und könnte zu einem Entscheidungsspiel führen.

Unabhängig vom Ergebnis beendet die TuS-Reserve als Aufsteiger die Saison auf dem 7.Tabellenplatz. Damit kann man in Asbach durchaus zufrieden sein. TuS-Trainer Andreas Schulte, der aus privaten Gründen bei diesem Spiel nicht dabei sein und von Andy Buslei vertreten wird, hofft, dass sich niemand verletzt, sodass die abendliche Abschlussfeier im Asbacher Sportlerheim, zusammen mit der Ersten, nicht getrübt wird.

Hinweis: Das Spiel findet am heutigen Samstag um 15.30 Uhr in Irlich statt.

23.05.2015 10:22:02