10.05.2015 13:00 - SV Windhagen II gg. TUS 2-Mannschaft
TuS-Reserve: Krasser Außenseiter in Windhagen
Vorschau: SV Windhagen II – TuS Asbach II

Zum morgigen Meisterschaftsspiel der TuS-Reserve muss man sich die Tabellenspitze der Kreisliga C vor Augen halten. Drei Mannschaften liegen drei Spieltage vor Ende der Saison punktgleich an der Spitze, eine davon ist der SV Windhagen II. Da aber nur zwei Mannschaften direkt aufsteigen, muss der Tabellendritte in eine Relegation gehen. Die möchte natürlich jede der drei Mannschaften vermeiden. Somit kann sich keine der drei Mannschaften einen Ausrutscher leisten. Die Asbacher Zweite ist somit krasser Außenseiter.

TuS-Trainer Andreas Schulte vor dem Spiel: „Natürlich würden wir gerne den Gegner etwas ärgern. Doch 24 Stunden vor dem Spiel weiß ich nicht, wer mir morgen zur Verfügung steht. Die A-Jugend spielt heute und die Erste will morgen ihren zweiten Tabellenplatz verteidigen. Von diesen beiden Mannschaften kann ich somit nicht viel Unterstützung erhalten. Zum Glück haben wir uns zu Beginn dieses Jahres ein gutes Punkte-Polster zugelegt. Und jetzt warten wir mit Sehnsucht auf das Saisonende.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 13 Uhr in Windhagen statt.
09.05.2015 11:09:45