03.05.2015 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. FV Rot-Weiß Erpel
TuS-Reserve: Nur noch schwere Spiele!
Vorschau: TuS Asbach II – FV Erpel

Die TuS-Reserve erwartet morgen als Tabellenfünfter den Tabellenvierten FV Rot-Weiß Erpel. Die Gäste haben zwar fast das gleiche Torverhältnis wie die Asbacher, doch zwei Siege mehr auf dem Konto. Ihre Stärke liegt in erster Linie auf dem heimischen Hartplatz.

Doch der Kunstrasen dürfte auch kein großer Vorteil mehr für die TuS-Reserve sein. Dazu TuS-Trainer Andreas Schulte: „Wir haben jetzt nur noch schwere Spiele. Dazu geht mir immer mehr das Personal aus. Philipp Houck musste am vergangenen Sonntag schon nach 20 Minuten verletzt ausscheiden und steht mir in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung. Die A-Jugend spielt heute und aus der Ersten, die morgen nach uns spielt, darf kein Stammspieler mehr eingesetzt werden. Zum Glück haben wir uns ein gutes Punktepolster nach der Winterpause zugelegt.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 12.30 Uhr in Asbach statt. Danach um 14.30 Uhr spielt die Erste gegen den SV Rheinbreitbach um den Vize-Meister.

02.05.2015 11:06:20