26.04.2015 14:30 - SV Ataspor Unkel gg. TUS 2-Mannschaft
TuS-Trainer erwartet einen heißen Tanz
Vorschau: SV Ataspor Unkel - TuS Asbach II

Am morgigen Sonntag treten zwei Tabellennachbarn gegeneinander an: 6.Platz gegen 5.Platz. Die Gastgeber hatten zunächst nach der Winterpause etwas Probleme (eine Niederlage und ein Unentschieden), doch dann folgten drei Siege. Erstaunlich ist, dass die Mannschaft zuhause nur ein ausgeglichenes Sieg-Niederlagen-Verhältnis aufweist, obwohl sie ihre Spiele auf einem Hartplatz austrägt.

Die TuS-Reserve überraschte alle mit fünf Siegen in Folge. Doch vor der morgigen Begegnung ist TuS-Trainer Andreas Schulte erstmals überhaupt nicht zuversichtlich: „Trotz der Siege ist die Trainingsbeteiligung und der Spielwille überhaupt nicht gestiegen. Aus zig-Gründen fehlen mir morgen wieder etliche Spieler. So muss ich wieder auf Jugendspieler zurückgreifen, die bereits heute in einem Meisterschaftsspiel im Einsatz sind. Das wird bestimmt ein ganz heißer Tanz werden.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 14.30 Uhr in Unkel statt.
25.04.2015 10:53:51