19.04.2015 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Güllesheim II
TuS-Reserve will weiter punkten
Vorschau: TuS Asbach II – SV Güllesheim II

Nach dem Derby am Freitagabend kommt es am morgigen Sonntag zum nächsten Derby. Dabei erwartet der
Tabellenfünfte den Tabellendritten, zwischen beiden gibt es aber 13 Punkte Unterschied. In der Rückrundentabelle liegen aber beide Mannschaften an der Tabellenspitze.

Die Gäste stehen dabei unter Zugzwang. Die vier Spiele im neuen Jahr endeten mit zwei knappen 2:1 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage. Sie rutschten damit von Platz 1 auf Platz 3 ab, liegen allerdings nur einen Punkt hinter dem Ersten. Einen Ausrutscher können sich somit die Gäste im Kampf um den Aufstieg nicht leisten.

Die Asbacher Reserve befindet sich derzeit in einem Höhenflug und hat alle vier Spiele im neuen Jahr gewonnen. Sie geht also selbstbewusst in das Derby und will die unglückliche 1:2-Niederlage im Hinspiel vergessen machen.

Dazu TuS-Trainer Andreas Schulte vor dem Spiel: „Ich rechne mir schon etwas aus, mindestens ein Unentschieden. Mir stehen zwar trotz des Freitagsspiels keine Spieler der Ersten zur Verfügung, dafür kann ich aber auf einige Jugendspieler zurückgreifen.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 12.30 Uhr in Asbach statt.
18.04.2015 10:55:39