01.04.2015 20:00 - TUS 2-Mannschaft gg. VfB Linz III
TuS-Reserve will Siegesserie fortsetzen
Vorschau: TuS Asbach II – VfB Linz III

Auf Wunsch der stark abstiegsgefährdeten Gäste wurde das Meisterschaftsspiel kurzfristig vom vergangenen Sonntag auf den heutigen Mittwoch verlegt. Die Linzer Drittvertretung hat nach der Winterpause aus den drei Begegnungen nur einen Zähler geholt und liegt punktgleich mit dem SSV Bad Hönningen auf dem letzten Tabellenplatz. Allerdings überraschte die Mannschaft zuletzt, indem sie gegen den Aufstiegsaspiranten TSG Irlich nur knapp mit 1:2 unterlag.

Ganz anders die TuS-Reserve, die mit drei Siegen aus der Winterpause kam. In diesen drei Spielen war die Mannschaft sehr „torhungrig“ und war 13-mal erfolgreich.

TuS-Trainer Andreas Schulte ist daher vor dem Spiel sehr optimistisch: „Wir wollen heute unseren treuen Fans ein gutes Spiel zeigen und drei Punkte holen. Obwohl die A-Jugend zeitgleich ein Meisterschaftsspiel auszutragen hat, haben wir heute erstmals keine Personalsorgen.“

Hinweis: Das Spiel findet heute (Mittwoch, 01.04.) um 20 Uhr in Asbach statt.

01.04.2015 10:06:49