15.03.2015 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Vettelschoß II
Lokalderby im Vorspiel
Vorschau: TuS Asbach II – SG Vettelschoß II

Die Asbacher Zweite erwartet die Reserve der SG Vettelschoß/St.Katharinen. Beide Mannschaften sind am
vergangenen Sonntag jeweils mit einem Sieg in die Fortsetzung der Rückrunde gestartet: Asbach gewann mit 6:2 beim SV Leutesdorf, die SG bezwang zuhause den VfL Oberbieber II mit 4:0. Trotz der schlechten Vorbereitung konnte sich Asbach II durch diesen Sieg auf Platz 5 verbessern und führt somit das Mittelfeld der Tabelle an. Die Gäste liegen derzeit auf dem Relegationsplatz, haben aber durch ihren Sieg über den Tabellennachbarn, der nur noch sechs Punkte entfernt ist, wieder Hoffnung geschöpft. Ein wenig Brisanz liegt in dieser Begegnung, da in der Winterpause insgesamt fünf Asbacher Spieler zu den beiden SG-Mannschaften gewechselt haben.

Situation:
Asbach II: 36:30 Tore / 25 Punkte
Vettelschoß II: 25:44 Tore / 13 Punkte

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 12.30 Uhr in Asbach statt.

14.03.2015 11:15:25