TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

29.04.2012 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. FV Rheinbrohl II
Viele Chancen hat die Zweite nicht mehr
Vorschau: TuS Asbach II – FV Rheinbrohl II

Noch drei Spiele, davon zwei zuhause, bestreitet die zweite Mannschaft in der Kreisliga C.
Wenn sie noch dem Abstieg entgehen will, muss sie an die Serie vor Wochen anknüpfen,
als ihr drei Siege gelangen.

Allerdings sind die Gäste auch noch nicht frei von allen Sorgen. Bei einem Asbacher Sieg
käme der TuS bis auf einen Punkt an die Rheinbrohler Zweitvertretung heran. Man kann
somit keine Gastgeschenke erwarten. Wenn aber Asbach die Leistung der ersten Halbzeit
aus dem Dienstagspiel beim aktuellen Tabellenführer VfB Linz III wiederholen kann, sollte
eine positive Überraschung möglich sein.

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag als Vorspiel zur Ersten bereits um 12.30
Uhr statt.



28.04.2012 20:52:36
Karl Meidl
913