TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

22.04.2012 12:00 - SV Vettelschoß II gg. TUS 2-Mannschaft
Wiedergutmachung angesagt!
Vorschau: SV Vettelschoß II – TuS Asbach II

Die Asbacher Reserve hat noch Gelegenheit, sich in fünf Spielen den Klassenerhalt zu sichern.
Dazu muss aber eine ganz andere Leistung als am Vorsonntag geboten werden.

Nach drei Zu-Null-Siegen, unterbrochen durch eine knappe Niederlage, hatte TuS-Trainer Carl
Bonn im Heimspiel gegen den Tabellenletzten schon einen Dreier erwartet. Kein Wunder, dass
er nach der unverhofften und leider verdienten 0:2 Niederlage gegen die SG Erpel/Unkel
ziemlich angefressen war. „Das war unterste Schublade“, so soll nach Aussage eines
Spielers sein Kommentar beim Training ausgefallen sein. Und in den restlichen Spielen will er
nur noch Spieler einsetzen, die an einem Strang ziehen.

Dabei hat der TuS noch eine kleine Chance, denn vier Mannschaften sind abstiegsgefährdet
und nur jeweils durch einen Punkt getrennt. Durch einen Sieg könnte die Mannschaft erneut
auf einen Nicht-Abstiegsplatz steigen!

Und der Gegner? Die Vettelschoßer Zweitvertretung überraschte am 18.Spieltag mit einem 1:0
Sieg über Tabellenführer SV Rheinbreitbach II. Danach folgten vier Niederlagen in Serie. Die
Mannschaft liegt im gesicherten Mittelfeld und kann die Saison ausklingen lassen. Ist das die
Chance für den TuS?

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag bereits um 12 Uhr in Vettelschoß
statt.



21.04.2012 11:47:40
Karl Meidl
936