20.11.2011 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Rheinbreitbach II
Fast unmögliche Aufgabe für die Zweite
Vorschau: TuS Asbach II – SV Rheinbreitbach II

Die Asbacher Zweite eröffnet am morgigen Sonntag das doppelte Duell gegen den SV Rheinbreitbach. Damit trifft der Tabellenletzte auf den Tabellenzweiten, der die doppelte Anzahl von Treffern und die Hälfte der Asbacher Gegentore auf dem Konto hat. Also eigentlich eine klare Sache für die Gäste!

So sieht es auch TuS-Trainer Rene Konrad: „Uns trennen nicht nur 21 Punkte, sondern auch noch 12 Plätze in der Tabelle. Daher muss man nicht unbedingt ein Prophet sein, um zu wissen, dass die Aufgabe gegen Rheinbreitbach kein Zuckerschlecken wird. Zusätzlich müssen wir auch noch auf verschiedene Stammspieler verzichten, was die Sache nicht unbedingt leichter macht.“

Hinweis: Der Anstoß zu diesem Spiel erfolgt um 12.30 Uhr. Im Anschluss daran stehen sich um 14.30 Uhr die beiden Erstvertretungen gegenüber

19.11.2011 21:11:59