13.11.2011 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Ataspüor Unkel
Letztes Hinrundenspiel für die TuS-Reserve
Vorschau: TuS Asbach II – SV Ataspor Neuwied

Die TuS-Reserve erwartet am morgigen Sonntag den SV Ataspor Unkel. Die Gäste lagen zwischenzeitlich auf dem dritten Tabellenplatz, sind aber in den letzten Spielen auf Rang 8 abgerutscht. In den letzten drei Begegnungen schossen sie zwar neun Tore, kassierten aber auch zehn Gegentreffer und erzielten dadurch nur zwei Punkte. Daraus könnte man schließen: gefährliche Stürmer, aber auch wacklige Abwehr.

Ist das eine Chance für den TuS als Tabellenletzter? Dazu TuS-Trainer Rene Konrad: „Um in der Rückrunde die geplante Aufholjagd zu starten, wäre es schon nötig, bei unserem letzten Spiel der Hinrunde damit schon anzufangen. Daher wäre es schon sehr wichtig, das Spiel gegen Unkel nicht zu verlieren.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag als Vorspiel zur Ersten um 12.30 Uhr in Asbach statt.

12.11.2011 11:36:19