05.10.2011 19:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Feldkirchen II
Aufstellung entscheidet sich erst beim Warmmachen
Vorschau: TuS Asbach II - SG Feldkirchen II

Am heutigen Mittwochabend holt die Asbacher Zweite ihr Meisterschaftsspiel vom vergangenen Wochenende nach.

Der Gegner gehört zu einem Spitzenquintett, das nur einen Punkt auseinander liegt. Mit 10:5 Toren, aber 13 Punkten, sind die Gäste derzeit die Minimalisten der Kreisliga C und mussten am letzten Spieltag ihre erste Niederlage hinnehmen. Daher meint TuS-Trainer Rene Konrad: „Feldkirchen ist nach dem Ausrutscher von letzter Woche bestimmt auf Wiedergutmachung aus. Das macht es für uns sicherlich nicht einfacher.“

Für die TuS-Reserve könnte die Spielverlegung gerade recht gekommen sein, um die Verletzungen diverser Spieler auszukurieren. Dazu TuS-Trainer Rene Konrad: „Es bleibt auch abzuwarten, inwieweit unsere angeschlagenen Spieler wieder mitwirken können. Bei dem ein oder anderen wird es sich erst beim Warmmachen entscheiden.“

Hinweis: Das Spiel findet heute Abend um 19.30 Uhr in Asbach statt.

05.10.2011 14:23:22