18.09.2011 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Algeria Neuwied
Ein Sieg wäre wichtig
Vorschau: TuS Asbach II - SV Algeria Neuwied

Zu einem wichtigen Spiel erwartet die TuS-Reserve den SV Algeria Neuwied. Beide Mannschaften haben erst jeweils einen Sieg errungen und belegen die Plätze 11 und 13 in der Tabelle. Die Gäste haben noch am Donnerstagabend ein Nachholspiel absolviert und dabei beim bis dato punktlosen FV Rheinbrohl mit 2:6 verloren. Mir einem Sieg könnte somit die TuS-Reserve Anschluss ans Mittelfeld finden. Diese Chance sollte eigentlich die Mannschaft nutzen.

TuS-Trainer Rene Konrad vor dem Spiel: „Um in dieser frühen Phase der Saison nicht schon den Anschluss an das Mittelfeld zu verlieren, ist bei unserem Heimspiel gegen Algeria Neuwied ein Sieg Pflicht. Ich denke, dass meine Mannschaft das ebenso sieht und erwarte daher eine engagierte Leistung, damit am Ende auch die Punkte in Asbach bleiben.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 12.30 Uhr in Asbach statt. Danach spielt die erste Mannschaft gegen den Meisterschaftsfavoriten SV Maischeid.

17.09.2011 18:00:28