22.05.2011 14:30 - SV Rheinbreitbach gg. TUS 2-Mannschaft
Schwerstes Spiel der Saison für die TuS-Reserve
Vorschau: SV Rheinbreitbach - TuS Asbach II

Im vorletzten Meisterschaftsspiel muss die bisher noch sieglose TuS-Reserve beim Tabellenführer antreten, der sich den Wiederaufstieg fest vorgenommen hat.

Dazu schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Krasser könnte der Unterschied vor der Partie wohl kaum sein: Liga-Primus Rheinbreitbach erwartet Schlusslicht Asbach II. Mit einem zu erwartenden Sieg gegen die Elf von TuS-Trainer René Konrad kann sich der SVR unter Trainer Michael Blankenheim vielleicht schon am Sonntag die Meisterkrone aufsetzen. Allerdings müsste hierfür der ärgste Verfolger aus Engers II gegen Windhagen unterliegen.

Der Kommentar von TuS-Trainer Rene Konrad vor dem schwersten Spiel der Saison:

Die Vorzeichen zu diesem Spiel sind eigentlich klar, da genügt nur ein Blick auf die Tabelle. Wir sind abgeschlagen Letzter und schon seit langem abgestiegen, der Gegner aus Rheinbreitbach führt die Tabelle als Erster an und möchte aufsteigen. Da mir auch noch der ein oder andere Stammspieler fehlt, kann man fast schon froh sein, wenn es einstellig bleibt. Ich jedenfalls wäre froh, der Sonntag wäre schon vorbei.

Hinspiel: 0:3

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr in Rheinbreitbach statt.

21.05.2011 10:12:07