19.05.2011 19:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Güllesheim
Kleine Chance durch Kunstrasen
Vorschau: TuS Asbach II - SV Güllesheim

Gute Kritiken bekommen die Spieler der Asbacher Reserve jeweils vom gegnerischen Trainer. Klar, der Gegner gewinnt meist die Partie und hat die Punkte vorher schon eingeplant. Gemeint ist aber das sportliche und faire Auftreten, das die Gegner beeindruckt.

Auch im heutigen Nachholspiel gegen den SV Güllesheim dürfte für die TuS-Reserve wenig zu holen sein. Der SVG hat nämlich derzeit einen sehr guten Lauf. Die letzten drei Begegnungen gewann die Mannschaft mit 10:0 Toren (1:0 FC Waldbreitbach, 5:0 FV Rheinbrohl und 4:0 Vatanspor Neuwied). Allerdings wurden die Spiele allesamt zuhause auf dem Hartplatz ausgetragen.

Auswärts hat der Lokalrivale in der gesamten Saison nur drei Spiele gewonnen. Ist das eine kleine Chance für die TuS-Reserve?

Hinweis: Das Spiel findet heute Abend um 19.30 Uhr in Asbach statt.

19.05.2011 10:24:49