15.05.2011 14:30 - FV Rheinbrohl gg. TUS 2-Mannschaft
Abschied in Raten
Vorschau: FV Rheinbrohl – TuS Asbach II

Für die TuS-Reserve gilt es, sich „mit Anstand“ aus der Kreisliga B zu verabschieden. Im Klartext heißt das: Die Niederlage in Grenzen zu halten! Denn bzgl. der Fairness bestehen keine Bedanken, da liegt die junge Asbacher Mannschaft auf Platz 2.

Der FV Rheinbrohl gewann am vergangenen Sonntag sein Auswärtsspiel mit 4:1 beim FC Waldbreitbach und festigte seinen 6.Tabellenplatz. Trotz einiger Ausfälle und dadurch personalbedingter Umstellungen rehabilitierte sich die Mannschaft für die 0:5 Schlappe in Güllesheim dank einer starken zweiten Halbzeit.

Die gefährlichsten Angreifer beim FVR sind „Oldie“ Michael Uhl (18 Tore), Sascha Thurau (9) und Josip Lucic (7).

Personalprobleme hat auch TuS-Trainer Rene Konrad, sodass sehr wahrscheinlich einige A-Junioren zum Einsatz kommen werden.

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Bereits im Hinspiel in Asbach landete die Mannschaft von Rheinbrohls Trainer Stefan Löffler mit 7:0 einen Kantersieg. Eine Wiederholung des klaren Erfolges wäre keine Überraschung.

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz „Am Hofacker“ in Rheinbrohl statt.

14.05.2011 10:59:48