10.04.2011 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. Vatanspor Neuwied
Nächster Versuch nach einem Dreier
Vorschau: TuS Asbach II - Vatanspor Neuwied

Das nächste Kellerduell steht in Asbach an. Noch immer wartet die TuS-Reserve auf den ersten Sieg, der eigentlich am Vorsonntag schon erwartet wurde. Doch daraus wurde leider nichts. Nach dem Motto: „Die Hoffnung stirbt zuletzt!“ geht die TuS-Reserve jetzt in die Begegnung gegen den Vorletzten, der zuletzt auf dem eigenen Platz ein 1:1 gegen den FC Waldbreitbach erkämpfte.

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:

Die beiden Kellerkinder der Liga treffen aufeinander. Die Gastgeber, noch ohne Sieg und mit bislang nur fünf erzielten Treffern, haben den B-Liga-Abstieg schon verinnerlicht. Und die Gäste? Bei einem Erfolg bei der TuS-Reserve könnte in der türkischen Formation noch einmal Hoffnung aufkommen. Dann sind Leutesdorf und Windhagen wieder in greifbarer Nähe.

Hinspiel: 0:2

Hinweis: Das Spiel beginnt um 12.30 Uhr auf dem Asbacher Kunstrasenplatz.

09.04.2011 17:48:17