14.11.2010 14:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Niederbreitbach
Erstes Rückrundenspiel der Zweiten
Vorschau: TuS Asbach II - SGW Niederbreitbach

Nachdem in den letzten Wochen kein Punkt gegen Abstiegskandidaten gelang, wird die Asbacher Zweite in den ersten Spielen der Rückrunde gegen die Spitzenmannschaften ebenfalls kaum punkten. Aber die Moral der Mannschaft ist bewundernswert. Und, die Mannschaft spielt sehr fair! Sie liegt hinter dem CSV Neuwied nach wie vor an zweiter Stelle in der Fairness-Tabelle.

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Asbach II startet ohne Punkt in die zweite Halbserie. Während dieser Woche ärgerte sich SGW-Trainer Thomas Christiansen über eine magere Trainingsbeteiligung: „Nur sieben Spieler sind zu wenig. An den Wochenenden in den Tanzlokalen bis zum frühen Morgen aushalten, aber unter der Woche nicht auf den Platz kommen. So geht es mit mir nicht“, fordert der 48-Jährige am Sonntag besonders hohen Einsatz von seinem Team. (Hinspiel: 1:9).

Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr in Asbach statt. Bereits um 11 Uhr treten die TuS-Mädchen D gegen TuS Neuendorf an.
13.11.2010 14:22:35