07.11.2010 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. FV Rheinbrohl
Letztes Spiel in der Hinrunde
Vorschau: TuS Asbach II - FV Rheinbrohl

Nach wie vor wartet die TuS-Reserve auf den ersten Punkt dieser Saison. Auch am morgigen Sonntag wird wohl gegen den letztjährigen A-Ligisten nichts daraus werden, der mit Michael Uhl (7) und Sasha Thurat (4) seine gefährlichsten Torschützen hat.

Dennoch muss man der Mannschaft und seinem „Chef“ Rene Konrad ein hohes Lob aussprechen. „Nummer 41 bis 43“ hat der TuS-Trainer am vergangenen Sonntag bereits in der laufenden Saison eingesetzt. Dass man damit nicht in der Kreisliga B bestehen kann, ist allen bekannt. Dennoch ist die Mannschaft noch zu jedem Spiel angetreten und (sehr wichtig!) liegt in der Fairnesstabelle auf Platz 2 hinter dem Christlichen Sportverein (CSV) Neuwied.

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:
Die TuS-Reserve hat bislang alle ihre zwölf Spiele verloren (3: 57 Tore). Es zweifelt niemand ernsthaft daran, dass auch der A-Liga-Absteiger Rheinbrohl (6., 21) die Asbacher besiegen wird.

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 12.30 Uhr als Vorspiel der Ersten statt.

06.11.2010 10:51:47