31.10.2010 14:30 - SV Güllesheim gg. TUS 2-Mannschaft
Bekannte Gesichter treffen sich
Vorschau: SV Güllesheim - TuS Asbach II

Der SV Güllesheim hatte zuletzt mit Personalproblemen zu kämpfen, sodass einige Spiele mit Zustimmung der Gegner verlegt wurden. Diese Probleme scheinen behoben zu sein, denn am Vorsonntag überraschte die Mannschaft mit einem 2:2 in Waldbreitbach. Und auf dem heimischen Hartplatz möchte die Mannschaft mit einem Sieg über die noch punktlosen Reservisten aus Asbach den Anschluss ans Mittelfeld finden.

Eine pikante Note erhält das Spiel dadurch, dass auf beiden Seiten einige bekannte Gesichter auflaufen werden. So kicken derzeit mit Andre Eckstein, Pascal Kramer, Ivo Neumann und Christian Tiefenau vier ehemalige Asbacher Jugendspieler beim SVG. Auf der anderen Seite könnte mit Thomas Radermacher, falls er nicht in der Ersten zum Einsatz kommt, ein Güllesheimer im TuS-Tor stehen.

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

TuS Asbach II reist als Schlusslicht zum Tabellenelften. Die Mannschaft von SVG-Trainer Lothar Neuer dürfte durch das jüngste 2:2 in Waldbreitbach ein Hauch von Selbstbewusstsein zurück gewonnen haben. Von diesem Gefühl kann TuS-Trainer René Konrad derzeit nur träumen. Das 0:5 gegen Windhagen spricht für sich. Erst drei Mal trafen die Stürmer der TuS in der laufenden Saison ins gegnerische Netz.

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr in Güllesheim statt.
30.10.2010 10:54:42