23.10.2010 14:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Windhagen
:Lokalderby mit guten Bekannten
Vorschau: TuS Asbach II - SV Windhagen

Mit Trainer „Männi“ Klein und den Spielern Volker Prangenberg, Carsten Schellberg und Sven Ewens kommen gute Bekannte mit dem SV Windhagen nach Asbach. Der SVW hatte nach der letzten Saison einen großen Aderlass zu verkraften und hat bisher erst zwei knappe Heimsiege zu verbuchen: 1:0 Heimbach-Weis und 2:1 FC Waldbreitbach.

Die Asbacher Zweite steht nach der verkorksten Vorbereitung immer noch ohne Punkt da. Aber einmal müssen die Mannen von Spielertrainer Rene Konrad doch für ihren Einsatz belohnt werden. Weshalb nicht am Sonntag gegen den Lokalrivalen! Da die Asbacher Erste spielfrei ist, können zwei Stammspieler eingesetzt werden. Also, drücken wir der Zweiten die Daumen!

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Schlusslicht Asbach II wartet weiterhin auf seinen ersten Punkt in der laufenden Saison. Durch das 0:2 bei Vatanspor Neuwied (Vorletzter, 3 Punkte) löste die Asbacher A-Liga-Reserve die türkische Mannschaft am Tabellenende ab. Die Mannschaft von TuS-Coach René Konrad schaffte nicht einmal einen Sieg im direkten Duell zweier Abstiegskandidaten. Windhagen (11., 6 Zähler) ist ebenfalls abstiegsbedroht. Doch das Team von SVW-Trainer Heinz-Josef Klein hat sich nach dem jüngsten 2:1 gegen den FC Waldbreitbach vorerst berappelt.

Hinweis:
Das Spiel findet um 14.30 uhr in Asbach statt.

23.10.2010 23:04:44