17.10.2010 14:30 - Vatanspor Neuwied gg. TUS 2-Mannschaft
Erster Punkt fällig?
Vorschau: Vatanspor Neuwied - TuS Asbach II

Vor zwei Wochen waren noch vier Mannschaften ohne jeglichen Punkt in der Kreisliga B. An jedem der beiden folgenden Spieltage holte dann jeweils eine Mannschaft einen Dreier. Jetzt blieben nur noch Vatanspor Neuwied und der TuS Asbach II übrig, die sich am Sonntag gegenüber stehen. Nach diesem „Gesetz der Serie“ gibt es am Sonntag einen Sieger. Es wäre schön, wenn dies die TuS-Reserve wäre!

Allerdings findet diese wichtige Partie auf einem Hartplatz statt. Ab er an diesen Untergrund hat sich die Mannschaft bereits am letzten Sonntag gewöhnen müssen.

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:
Das Kellerduell steigt in der Dierdorfer Straße, wo Schlusslicht Vatanspor den Vorletzten aus Asbach empfängt. Beide Teams sind bislang noch ohne Punktgewinn.

Hinweis::
Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Hartplatz an der Dierdorfer Straße in Neuwied statt.

16.10.2010 11:05:41